Freitag, 23. November 2018

Endlich wieder Bundesliga - Herzlichen Glückwunsch Calli!

Bin ich froh, dass dieses Länderspiel-Jahr nun endlich rum ist und es ab heute mit den Spielen in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga (endlich) weitergeht. Den Auftakt machen Bayer 04 Leverkusen und der VfB Stuttgart (20.30 Uhr, Eurosport Player), die beide aktuell noch nicht das auf den Rasen zaubern, was sie sich selbst, ihre Fans und die Experten erwartet haben oder hätten. Ja, es kann eigentlich nur noch besser werden. Ebenso wie bei der DFB-Elf, die nach mehr als 80 Minuten gutem Fußball gegen den Erzrivalen aus den Niederlanden noch einen 2:0-Vorsprung vergeigt hat. Deshalb freue ich mich nun umso mehr auf das Tagesgeschäft, in dem die Bayern dem BVB nun hinterherrennen müssen. Ich bin gespannt, wie das die kommenden Wochen weitergeht - denn es wird ja auch noch international gekickt. Ein Mann von Welt ist ja übrigens auch das heutige Geburtstagskind, dem ich von ganzem Herzen gratulieren möchte. Eben, weil er ein toller Mann ist, der immer gerade aus war und auf sowie abseits des Platzes immer seine ehrliche Meinung kundgetan hat. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, mein lieber Calli. Schön, dass es in diesem Haifischbecken Typen wie dich gibt. Genieß den Tag und lass' es dir schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen