Mittwoch, 18. Dezember 2019

Spannende Lose mit recht offenem Ausgang!

Liebe Sportsfreunde. Ich denke, dass wir uns im Februar und März auf der internationalen Fußballbühne auf richtig spannende Partien freuen können und dürfen. Denn ich sehe alle verbliebenen deutschen Vertreter in der UEFA Europa League und auch der UEFA Champions League als alles andere als chancenlos an. Denn ich bin felsenfest davon überzeugt, dass alle fünf Vereine in diesen Sechzehntel- und Achtelfinalbegegnungen beweisen können, dass die Fußball-Bundesliga nicht ganz so schwach ist, wie sie gerne in anderen Ländern gemacht wird. Ich glaube, dass mindestens drei deutsche Klubs richtig gute Chancen haben, weiterzukommen, ohne mich festlegen zu wollen. Aber warum sollte beispielsweise der BVB nicht durchaus in der Lage sein, das Starensemble von Paris zu schlagen. Falls die Abteilung Attacke um Jadon Sancho und Marco Reus funktioniert und Roman Bürki - wie schon des Öfteren - über sich hinauswächst, ist für Schwarz-Gelb vieles möglich. Und auch die anderen Vereine wie der FC Bayern und die anderen deutschen Teilnehmer haben durchaus das Zeug für die nächste Runde. Fakt ist, dass ich allen Klubs vor dem Fernseher oder im Stadion die Daumen drücken werde. Die Partien: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg, Bayer Leverkusen - FC Porto, VfL Wollsburg - Malmö FF (Europa League) sowie in der Champions League: BVB - Paris, Chelsea - Bayern und Tottenham - Leipzig. Allen Fans und Zuschauern wünsche ich viele tolle und spannende Begegnungen!
Eintracht gegen Salzburg, Leverkusen trifft auf Porto, Wolfsburg gegen MalmöE
Eintracht gegen Salzburg, Leverkusen trifft auf Porto, Wolfsburg gegen Malmö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen