Mittwoch, 5. Juli 2023

Man soll ja nie den Tag vor dem Abend loben, oder wie?

Hatte ich vergangene Woche an dieser Stelle noch geschrieben, dass die großen Namen im internationalen Fußballgeschäft aktuell am FC Bayern München vorbeigehen, was einen Transfer angeht, so muss ich mich heute gegebenenfalls korrigieren. Denn zwischen den Bayern und Englands Nationalstürmer Harry Kane läuft dem Anschein nach wirklich etwas - sogar von einem persönlichen Mitmischen von Ex-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge ist die Rede. Und: Der Kapitän der "Three Lions" soll sich mit dem deutschen Rekordmeister sogar einig sein. Würde ja bedeuten, dass Rummenigge mit den Hotspurs aus Tottenham ja "nur noch" die Ablösesumme aushandeln müsste. Ein erstes Angebot soll vom Klub aus der englischen Hauptstadt ja bereits abgelehnt worden sein. Nun, ich bin gespannt, ob man sich tatsächlich miteinander einig wird. Fest steht jedoch, dass Kane ein echtes Kaliber "auf der 9" im FCB-Trikot wäre und der Bundesliga noch mehr Ansehen im Mutterland des Fußballs verleihen würde. Warten wir einfach ab, was passiert! Vielleicht passieren ja noch einige Überraschungen - es ist ja noch viel Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen