Freitag, 6. Oktober 2023

Julian Nagelsmanns erster Kader macht Lust auf mehr!

Das kann sich doch sehen lassen, oder? Vorhin sickerte die erste Kader-Nominierung des neuen Bundestrainers Julian Nagelsmann durch und ist inzwischen auch so bestätigt worden. Und - gar keine Frage - ich freue mich sehr für einen Spieler wie Mats Hummels, dass er noch einmal zurückkommt beziehungsweise wieder einmal eingeladen worden ist. Für mich einer der stärksten und insbesondere konstantesten Defensivspezialisten, den die Bundesliga hergibt. Auch für den Stuttgarter Chris Führich, Leverkusens Robert Andrich sowie den Unioner Kevin Behrens freue ich mich sehr. Auch sie haben in den vergangenen Wochen und Monaten durchaus bewiesen, dass sie Kandidaten für das Trikot mit dem Adler auf der Brust sind. Toll auch, dass Nagelsmann und Sandro Wagner einen Routinier wie Thomas Müller vom FC Bayern weiterhin dabei haben wollen. Einen, der immer motiviert ist und von dem jüngere Stars, aber auch "ältere Semester" noch viel lernen können - auf, aber auch abseits des Platzes. Jeder von diesen Jungs hat richtig Sprit im Tank. Wird also Zeit, dass sie ihr zweifelsohne vorhandenes Können auch (wieder mal) für Deutschland abrufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen