Mittwoch, 21. Januar 2015

Die Treter der Stars und ihre (geheimen) Botschaften!

Lange, lange ist's her. Vielleicht für den einen oder anderen Leser dieser Zeilen auch ein bisschen zu lange. Wer weiß? Fest steht nur, dass man heutzutage kaum noch Fußballstars sieht, die in schwarzen oder in schwarz-weißen Schuhen auf den Platz gehen. Der Trend geht seit einigen Jahren zu bunt, knallbunt beziehungsweise Neonfarben. Und - das ist auch immer wieder zu sehen - die Kicker lassen ihre Arbeitsgeräte besticken - und zwar mit dem eigenen Namen, der Rückennummer, der Flagge des Heimatlandes oder bestimmten Daten. Gerne werden aber auch "Grüße" verwendet. Sei es an die Frau oder Freundin oder auch die Kinder. Auch bei Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski oder Lionel Messi ist beziehungsweise war das schon so. Speziell der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft sorgt in diesen Tagen für Schlagzeilen. Jahrelang war auf seinen Tretern der Name "Sarah" zu erkennen, der Vorname seiner damaligen Freundin mit Nachnamen Brandner. Das hat Basti nun geändert - nun zieren seine roten Treter die serbische Fahne, ein Datum, zwei Nummern und das serbische Wort für Liebling. Damit grüßt Schweinsteiger nun seine neue Flamme, die Tennisspielerin Ana Ivanovic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen