Montag, 5. Januar 2015

Die Rückkehr des verlorenen Sohnes wird gefeiert!

Lange Zeit hatten sie davon geträumt, es sich gewünscht und mit verschiedenen Fanaktionen sanften Druck ausgeübt. Nun haben die Anhänger von Atletico Madrid das bekommen, wonach sie sich gesehnt hatten. Denn der "verlorene Sohn" ist in die spanische Hauptstadt zurückgekehrt. Die Rede ist von Welt- und Europameister Fernando Torres, der eine gefühlte Ewigkeit fern seines Heimatlandes professionell gegen den Ball gekickt hat. Erst beim traditionsreichen FC Liverpool, dann beim FC Chelsea London und zuletzt sogar beim ruhmreichen AC Mailand. Nun ist er also zurück, der 30-jährige Stürmer, der die Spanier 2008 gegen Deutschland zum Titel bei der EM in Wien schoss. Mal schauen, was Torres bewegen kann und wird. Vielleicht ja als gemeinsames Duo mit dem Kroaten Mario Mandzukic. 50.000 Fans jubelten ihm im Stadion bei seiner Vorstellung zu, er selbst will mit Atletico Trophäen in die Höhe stemmen. "Mir fehlt noch etwas: Titel mit Atletico zu gewinnen", betonte "El Nino". Na dann - möglichst viel Erfolg dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen