Mittwoch, 25. März 2015

Der Weltmeister ist aus der Winterpause zurück

So, ihr lieben Fans von Schwarz-Rot-Gold. Heute Abend ist der Weltmeister aus der Winterpause zurück. Gegner auf dem Betzenberg in Kaiserslautern ist dann die Auswahl von Australien. Anpfiff zum Freundschaftsspiel ist um 20.30 Uhr. Zu sehen gibt es das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die „Aussies“ im ZDF. Ich freue mich drauf, auch wenn die Stimmung nach dem tragischen Flugzeugunglück von gestern Mittag in Südfrankreich etwas gedämpft sein dürfte. Die Teams werden aller Voraussicht nach eine Schweigeminute abhalten und mit Trauerflor auflaufen. Eine gute und aus meiner Sicht völlig richtige Entscheidung des Deutschen-Fußball-Bundes. Mal schauen, ob die beiden Rückkehrer – Ilkay Gündogan und Holger Badstuber – später zum Einsatz kommen dürfen. Ich würde es den beiden Langzeitverletzten von ganzem Herzen gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten