Freitag, 6. März 2015

Wahnsinn, was da beim VfB aus Stuttgart abgeht!

Also, meine lieben Sportsfreunde. Was soll man dazu eigentlich sagen beziehungsweise schreiben soll?! So etwas gibt's wohl nur am Neckar, beim VfB aus Stuttgart. Mittlerweile sind es acht Jahre, in denen mich der schwäbische Traditionsverein immer wieder schockiert. Was da für Sachen - strukturell und personell - passieren, ist doch nicht mehr normal! Jetzt soll der neue Trainer für die kommende Spielzeit bereits feststehen, es ist/wäre Alexander Zorniger. Der war von RB-Geschäftsführer Ralf Rangnick bei seinem ehemaligen Arbeitgeber ins Gespräch gebracht worden. Rangnick hatte den Mutlanger erst vor rund drei Wochen in Leipzig entlassen. Manche munkelten, dass  Zorniger am Neckar bereits früher übernehmen könnte. Je nachdem, wie sich der Tabellenletzte heute Abend (20.30 Uhr, Sky) im Heimspiel gegen die Hertha aus Berlin schlägt. Wie ich so etwas finde? Nun, ich halte das für eine bodenlose Frechhheit - ganz ehrlich. Denn noch ist ein gewisser Huub Stevens im Amt und das sollte auch so bleiben. Denn es liegt - und da bleibe ich dabei - ganz sicher nicht am Trainer. Ja, ich weiß. Er ist und bleibt nun einmal das schwächste Glied in der Kette. Aber wenn sich Spieler auf dem Platz so anstellen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen