Freitag, 20. März 2015

Schade für den BVB - alle Achtung, meine liebe Wölfe!

Nein, also das war ja nun wirklich gar nichts! Sorry, aber mit so einer "Leistung" gibt's eben dann nichts zu holen - erst rech nicht auf internationalem Parkett. Gemeint ist natürlich die Borussia aus Dortmund die gegen die "alte Dame" noch viel älter aussah. 0:3 ging der BVB im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League gegen Juventus Turin unter - und das vor eigenem Publikum. Es war schockierend zu sehen, wie harmlos und einfallslos die Hausherren gegen Juve agierten. Selten hatte oder habe ich die Elf von Jürgen "Kloppo" Klopp in der Offensive so gesehen beziehungsweise erlebt. In den vergangenen Wochen hatte Schwarz-Gelb ja meistens das Problem, die Möglichkeiten nicht zu nutzen. Doch dieses Mal hatten die Herren Reus und Co. ja nicht einmal Chancen. Bleibt zu hoffen, dass Dortmund jetzt keinen Knacks für den Rest der Bundesliga-Saison und dem Pokal bekommt. Gratulieren möchte ich dafür dem VfL Wolfsburg, der Inter Mailand im Achtelfinale der Europa League gleich zweimal schlug. Gestern Abend hieß es in Milano 2:1 für die "Wölfe", die somit das Viertelfinal-Ticket gelöst haben. Mal schauen, was heute die Auslosung (ab 12 Uhr, MEZ) ergibt. Auch die Bayern warten ja noch auf ihren Gegner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen