Samstag, 25. Oktober 2014

An der Weser droht "Land unter" bzw. "Trainer weg"!

"Es gibt keine andere Option als einen Sieg!" Das soll Robin Dutt, (aktuell noch) Trainer des SV Werder Bremen, im Vorfeld der Partie seiner Hanseaten gegen Aufsteiger 1. FC Köln gesagt haben. Nun, es kam - wie so oft in diesem Geschäft - anders, am Ende jubelte der Liganeuling im Weser-Stadion über einen nicht unverdienten 1:0-Erfolg. Jetzt könnte, nein wird es ziemlich eng für den gebürtigen Kölner an der Weser - Namen von potenziellen Nachfolgern kursieren seit Tagen in der gesamten Bundesrepublik umher. Ich bin gespannt, was Sportchef Thomas Eichin machen wird - oder auf Druck des mächtigen Aufsichtsrates - tun muss. Ich denke, dass der ehemalige Freiburger und DFB-Sportdirektor seine Koffer schon einmal packen kann. So leid es mir auch tut! Ich glaube einfach nicht, dass Dutt und die Mannschaft das gemeinsam besser hinbekommen in den kommenden Wochen. Warten wir mal ab, was heute oder morgen früh beim SV Werder passieren wird. Heute Nachmittag treffen dann ab 15.30 Uhr (Sky) Dortmund auf Hannover, Frankfurt auf Stuttgart, Augsburg auf Freiburg, die Hertha hat Hamburg zu Gast und Hoffenheim erwartet Paderborn. Und am Abend steigt noch der Kracher zwischen Leverkusen und Schalke. Das könnte ein richtig geiles Ding werden. Was meint Ihr? Ganz viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen