Donnerstag, 9. Oktober 2014

Der Berater spricht ein (endgültiges) Machtwort

Cristiano Ronaldo wird seine Karriere bei den „Königlichen“ von Real Madrid beenden. Das sagt zumindest Jorge Mendes, der Berater des amtierenden Weltfußballers. Zuletzt hatte es ja mal wieder – ist ja nichts Neues – Gerüchte gegeben, dass der portugiesische Nationalspieler den zehnmaligen Sieger der Champions League verlassen will und wird. Sein ehemaliger Verein, Manchester United, wolle Ronalso gerne zurückholen. Aber auch bei Paris St. Germain oder beim FC Chelsea London war der 29-jährige Torjäger zuletzt im Gespräch. Ich bin gespannt, was so passieren wird. „Er trägt Manchester in seinem Herzen, weil er dort für sechs Jahre war. Aber ich kann nur betonen, dass Cristiano sehr glücklich in Madrid ist und hier einen langfristigen Vertrag hat“, sagte Mendes. Heute so uns morgen so, das wäre ja nichts Neues. Ich könnte mir schon vorstellen, dass CR7 noch einmal etwas anderes machen wird. Und wenn es nur ein Ausklang der Karriere in Dubai ist. Hat ja Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen