Mittwoch, 22. Oktober 2014

Was für eine Ansage der Bayern - Schalke im Glück!

Wahnsinn, was war da denn los? Der FC Bayern München hat mit einer unglaublichen Leistung dem AS Rom seine Grenzen aufgezeigt. Die Art und Weise des 7:1-Kantersieges erinnerte an das unglaubliche WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien. Auch hier stand es zur Pause bereits 5:0. Und auch hier ließ es der Führende in der zweiten Halbzeit etwas ruhiger angehen. Dass man sich aber nie, wirklich nie auf einem (solchen) Vorsprung ausruhen darf beziehungsweise sollte, das erfuhren ja zuletzt die Jungs von Bayer 04 Leverkusen in der 1. Fußball-Bundesliga beim VfB aus Stuttgart. Apropos Leverkusen. Die treten heute Abend zur gleichen Zeit wie der BVB in der UEFA Champions League an. Beide Partien beginnen um 20.45 Uhr und sind live im ZDF oder bei Sky zu sehen. Mal schauwen, was die kriselnden Dortmunder in Istanbul bei Galatasaray können beziehungsweise zeigen werden. Aber vielleicht hat die Klopp-Elf ja ähnlich viel Glück wie Schalke 04 und gewinnt erst in allerletzter Sekunde (durch eine Fehlentscheidung!). Nun, wir warten einfach mal ab und drücken auch Bayer gegen Zenit St. Petersburg die Daumen! Einen spannenden Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen