Sonntag, 10. August 2014

Der FC Bayern München präsentiert sich seinen vielen Fans

Da war gestern Nachmittag ja eines geboten im Münchner Norden. Knapp 66000 Zuschauer und/oder Fans waren gekommen, um ihren Lieblingen vom FC Bayern München in der Allianz Arena zuzujubeln. Und: Die Stars um Kapitän Philipp Lahm ließen sich nicht lange bitten und machten aus ihren Ansprüchen an und für die kommende Saison kein Geheimnis. Denn die Bayern liefen bei der Saisoneröffnung in den brandneuen Champions-League-Trikots auf, die mir - so ehrlich bin ich mal an dieser Stelle - sehr gut gefallen! Ich bin wirklich gespannt, was der deutsche Rekordmeister auf internationalem Parkett erreichen kann und wird. Flügelflitzer Arjen Robben sprach sogar aus, dass er den Wettbewerb in dieser Spielzeit nach 2013 erneut gewinnen will. Gewonnen hatten gestern Abend vor allem diejenigen, die zuvor an der Säbener Straße und/oder in beziehungsweise vor der Arena das eine oder andere Foto, Autogramm oder kurze Lächeln ihrer Kicker bekamen. Beim Showtraining ging es dann recht ordentlich zur Sache, Torhüter Pepe Reina wurde sogar einmal im Gesicht getroffen. "Mund abputzen und weitermachen!" war da die Devise für den Neuzugang, der Manuel Neuer antreiben will und wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen