Freitag, 15. August 2014

Echter Transfer-Hammer oder doch "nur" ein wildes Gerücht?!

Das wäre ja mal eine echte Sensation, oder? Man munkelt und hört es aus gut informierten Kreisen, dass der FC Bayern München auf dem Transfermarkt nun doch noch einmal zuschlagen könnte. Denn die schwere Verletzung des Defensivspezialisten Javier "Javi" Martinez, der sich im Supercup gegen die Borussia aus Dortmund das Kreuzband gerissen hatte, wiegt schwer. Eigentlich war der 40-Millionen-Mann einer der zentralen Bausteine im (neuen) System des FC Bayern für die kommende Spielzeit und dann das. Wer kann ihn ersetzen? Wie wird der deutsche Rekordmeister reagieren (müssen). Nun, es gibt da einen Spieler, der in seinem Verein gerade recht unzufrieden ist, im europäischen Supercup nicht einmal mehr als Einwechselspieler in Frage gekommen war. Sein Name: Sami Khedira. Der Weltmeister der "Königlichen" von Real Madrid hat in der spanischen Hauptstadt ohnehin nur noch Vertrag bis 30. Juni 2015 - von einer Verlängerung wollten beide Parteien zuletzt nicht wirklich was wissen. Das Transferfenster ist noch bis 31. August offen, für Khedira wird es nach dem Einkauf von Toni Kroos bei Real richtig schwer in Sachen "Stammplatz". Bereits vor ein paar Wochen gab es Gerüchte, dass es den Mann aus Fellbach bei Stuttgart an die Isar zieht beziehungsweise ziehen soll. Das Dementi vom FCB ließ nicht lange auf sich warten. Das könnte sich nach dem Martinez-Ausfall nun ändern. Mal schauen, was passiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen