Samstag, 5. Dezember 2015

FIFA-Sumpf wird immer tiefer - Heute gibt's zwei Kracher!

Während es rund um Zürich beim Weltverband immer noch mehr dubiose Verwicklungen gibt und darüber hinaus immer mehr Funktionäre in Verdacht geraten, treffen sich bei uns in der 1. Fußball-Bundesliga die ganz großen Teams zum Schlagabtausch untereinander. Zum einen empfangen die wiedererstarkten Gladbacher Fohlen den FC Bayern München, während zur gleichen Zeit der VfL aus Wolfsburg den BVB zur Pokalrevanche empfängt. Ich bin gespannt, wie das Duell zwischen Aubameyangs Borussen und den Wölfen ausgehen wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Zuschauer viele Treffer erwarten können und dürfen. Und am Niederrhein? Da könnte es sogar sein, dass ein gewisser Franck Ribery wieder im Kader des deutschen Rekordmeisters auftauchen wird. Ob der Franzose allerdings auf einen Einsatz hoffen darf, wage ich zu bezweifeln. Doch - wer weiß? Sollten die Bayern in der Schlussphase im Rückstand sein, könnte der Dribbelkünstler tatsächlich eingwechselt werden. Ansonsten bin ich besonders gespannt auf das Kellerduell zwischen dem VfB Stuttgart und dem SV Werder Bremen, wo es für beide Teams um richtig viel geht. Es könnte sogar sein, dass die Werderaner bei einer Niederlage die Reißleine ziehen und Viktor Skripnik beurlauben. Viel Spaß Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten