Samstag, 3. Mai 2014

Heute sind alle Spiele gleichzeitig - Spannung!

So, liebe Sportsfreunde. Das kann ja heute was werden, oder? Alle neun (!) Partien des 33. Spieltags in der 1. Fußball-Bundesliga sind gleichzeitig. Alle Spiele werden heute um 15.30 Uhr angepfiffen - und das vor allem der Chancengleichheit wegen. Nun, ob das auch wirklich etwas bringt? Wir wissen es nicht genau. Fakt ist, dass es der Hamburger SV schwerhaben wird mit dem Gegner. Denn der FC Bayern München wird nach der Blamage gegen Real Madrid auf eine Art Wiedergutmachung aus sein. Ich glaube nicht, dass der Bundesliga-Dino eine richtig gute Chance auf Punkte hat. So eine "Leistung" wie am Dienstag dürfte der FC Bayern seinen Anhängern nicht noch einmal zumuten. Gut, gegen die "Königlichen" lag ich mit meinen Prognosen daneben - und zwar relativ deutlich. Doch - und so ehrlich müssen wir sein - Hamburg ist nicht Madrid. Und das schon gar nicht in der aktuellen Verfassung. Aber wer weiß - vielleicht täusche ich mich ja noch ein drittes Mal. Außerdem spielen: Freiburg - Schalke, Frankfurt - Leverkusen, Nürnberg - Hannover, Stuttgart - Wolfsburg, Dortmund - Hoffenheim, Gladbach - Mainz, Braunschweig - Augsburg sowie Bremen - Hertha. Ich wünsche mir heute ganz viele Tore!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen