Freitag, 7. August 2020

Der Kampf um die europäischen Kronen hat begonnen!

 Ja, nun geht es also um die Wurst im internationalen Geschäft. Und ich muss sagen, dass mich der VfL Wolfsburg und die SG Eintracht Frankfurt etwas enttäuscht haben. Sicherlich fehlt der Rhythmus und die Pause war sehr lang - doch insgesamt war das leider viel zu harmlos im Achtelfinale der UEFA Europa League. Immerhin ist Bayer 04 Leverkusen eine Runde weiter - und das aus meiner Sicht auch verdient. Ich drücke der Werks-Elf ganz fest die Daumen, dass diese Reise noch ein paar Tage weitergeht. Erst recht, weil das Finalturnier auf deutschem Boden stattfindet und ich glaube, dass Bayer auch über das nötige Spielermaterial verfügt, um unter den letzten Acht mithalten zu können. Heute Abend geht es dann mit der UEFA Champions League weiter. Und auch da bin ich sehr gespannt. Erst recht auf den Achtelfinal-Kracher zwischen Real Madrid und Manchester City. Aber auch der FC Bayern München muss im Rückspiel gegen den FC Chelsea London noch einmal einen raushauen - trotz eines 3:0-Vorsprungs gegen die Engländer. Denn auch der FC Bayern hatte zuletzt Pause und ich hoffe sehr, dass Robert Lewandowski, Serge Gnabry und Co. schnell zurück in die Spur finden und an die guten Leistungen des Saisonendspurts anknüpfen können. Morgen Abend wissen wir mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen