Samstag, 2. November 2013

Der BVB macht mal eben eine richtige Ansage

Wow, aber hallo. Ich bin beeindruckt, sehr sogar. Da haut Borussia Dortmund den VfB Stuttgart mal eben mit 6:1 weg - und das, obwohl der BVB zunächst mit 0:1 in Rückstand geraten war. Wahnsinn, wie sie dann zueückkamen, diese Herren Lewandowski, Mikhitarian oder Reus. Ersterer machte gleich drei Tore, am Ende setzte es die erste Niederlage für den VfB, seit er von Thomas Schneider gecoacht wird. Ich bin gespannt, wie die Antwort des FC Bayern München aussieht, der heute Nachmittag (15.30 Uhr, Sky) im Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim den nächsten Rekord knacken will. 36 ungeschlagene Spiele in der Bundesliga hatte bisher nur der Hamburger SV vorzuweisen, ja richtig der HSV. Klingt angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen der vergangenen Jahre unglaublich, aber so ist es. Ich bin gespannt, wer für die noch angeschlagenen Toni Kroos und Arjen Robben im Kraichgau auflaufen wird. Ich tippe da mal auf Mario Götze und Javier "Javi" Martinez. Und was passiert auf den anderen Plätzen? Da empfängt der 1. FC Nürnberg den SC Freiburg zum Kellerduell, Braunschweig erwartet Bayer Leverkusen und der HSV hat Gladbach zu Gast. Und dann haben wir noch die Partien von Hertha BSC gegen den FC Schalke 04 und das Abendspiel zwischen Frankfurt und dem VfL Wolfsburg. Die Eintracht hat sicherlich noch etwas gutzumachen?! Das 1:4 in Gladbach tat dem Veh schon weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen