Freitag, 12. September 2014

Heute Abend beginnt der 3. Spieltag der 1. Bundesliga!

So, liebe Sportsfreunde. Das Tagesgeschäft hat uns also wieder - endlich möchte man fast sagen. Los geht's mit dem 3. Spieltag in der 1. Fußball-Bundesliga zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem SV Werder Bremen (20.30 Uhr, Sky). Ich denke, dass uns ein gutes Spiel erwartet. Denn beide Mannschaften sind besser aus den Startlöchern gekommen, als es von vielen erwartet wurde. Insbesondere die Werkself vom Rhein hat mich bisher beeindruckt - und wie. Der neue Trainer Roger Schmidt hat seiner Elf taktisch und im Spielverständnis noch einmal ein wichtigesUpdate verpasst. Etwas, das einem seiner Vorgänger in Leverkusen nicht so recht gelungen ist. Gemeint ist Robin Dutt, der heute mit seinem neuen Arbeitgeber an seiner ehemaligen Wirkungsstätte vorbeischaut. Mal schauen, was er seinen Werderanern mit auf den Weg gegeben hat beziehungsweise wird. Spnnend dürfte es auch morgen werden - insbesondere beim Südgipfel in München. Dort treffen dann der gastgebende FC Bayern und der VfB aus Stuttgart aufeinander (Anpfiff: 15.30 Uhr). Auch hier dürfte einiges geboten sein. Doch auch auf den anderen Plätzen der Region geht's rund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen