Mittwoch, 3. September 2014

Wenn einer mal wieder seinen Unmut äußert!

"Wenn ich bei diesem Verein etwas zu sagen hätte, dann hätte ich das anders gemacht!" Wer das sagte? Es war Cristiano Ronaldo himself, der Superstar und amtierende Weltfußballer von Real Madrid. Damit kritisierte der gerade zu "Europas Fußballer des Jahres" gekürte Portugiese die Transferpolitik seines Arbeitgebers. Der hatte sich immerhin die Dienste von Weltmeister Toni Kroos und von WM-Star James Rodriguez gesichert. Doch diese beiden Wechsel meinte Ronaldo eher nicht, sondern die Abgänge von Angel Di Maria (zu Manchester United) und Xabi Alonso (zum FC Bayern München). Zumindest im Falle von Alonso dürfte das viele Mitspieler überrascht haben - vor allem eben CR7. Dafür holten die "Königlichen" nun Javier Hernandez, die "kleine Erbse" von ManU auf Leihbasis. Und auch bei anderen Klubs hat sich noch einmal richtig was getan. Falcao, Torjäger in Diensten des AS Monaco aus Frankreich schließt sich nun den "Red Devils" von Coach Louis van Gaal an, Tottenhams Lewis Holtby wechselt in die 1. Fußball-Bundesliga und soll den Hamburger SV wieder in die Spur bringen. Ich bin gespannt, ob das dem ehemaligen Schalker gelingen wird. Auch der 1. FSV Mainz 05 hat noch einmal kräftig "einkauft".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen