Montag, 1. September 2014

Nur noch zwei Stunden - dann ist erst einmal Schluss!

So, liebe Sportsfreunde. Ich möchte derzeit gar nicht wissen, was auf den Geschäftsstellen der Fußballkubs aus ganz Europa gerade so abgeht. Warum? Ganz einfach deshalb, weil es noch ganze zwei Stunden sind, bis das Fenster für Transfers schließt. Stichtag ist ja eigentlich der 31. August, doch es darf noch bis heute um Punkt 12 Uhr um die letzten Schnäppchen gefeilscht werden. Da glühen sie bestimmt, die Telefone und Berge von Papier durchlaufen die Faxgeräte. Hoffen wir mal, dass alle Vereine und wechselwilligen Stas inklusive ihrer Berater alles rechtzeitig in die Wege leiten. Denn schon so mancher geplante Wechsel ist genau daran gescheitert - witzig und irgendwie traurig zugleich! Nun, wollen wir mal das Beste hoffen und harren der Dinge, die da vielleicht noch kommen mögen. Denn inzwischen ist ja auch klar, dass sich Chelseas Fernando Torres auf Leihbasis dem AC Mailand anschließen wird. Mal schauen, ob es weitere große Namen der Szene nach Di Maria, Alonso, Balotelli und eben Torres noch woanders hinzieht. In spätestens zwei Stunden wissen wir's! Ich empfehle nun, sich dem einen oder anderen Ticker zu bedienen. Ich muss hier nämlich eben noch ein bisschen in der Gegend rumtelefonieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen