Freitag, 12. Dezember 2014

Gratulation an alle deutschen Teams!

Alle sechs deutschen Vertreter im europäischen Cup verbleiben über den Jahreswechsel hinaus im Wettbewerb. Am Montag wird darüber entschieden, wer Ende Februar und Anfang März im Achtel- beziehungsweise Sechzehntelfinale aufeinander trifft. Schön, dass der FC Bayern München. Borussia Dortmund, Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen (Champions League) und der VfL Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg (Europa League) der Bundesrepublik in der UEFA-Fünfjahreswertung weitere Punkte beschert haben. Nun können und müssen wir – aus deutscher Sicht – auf ein bisschen Losglück hoffen. Wäre doch schön, wenn es die deutschen Fußballvereine noch einmal eine oder mehrere Runden weiterschaffen – zumindest ein paar von ihnen. Man wird ja bisschen träumen dürfen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen