Montag, 25. Mai 2015

Mal schauen, wer es bei "Königsblau" machen wird?!

So, Freunde. Nun wissen wir also, wen es erwischt hat, wer jubeln darf und wer um den letzten Strohhalm kämpft. Seid Ihr zufrieden? Also, ich nicht ganz. Ich hätte mir so manch anderen Ausgang gewünscht. Aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert. Das wissen wir alle ja auch ganz genau. Meine erste Einschätzung habe ich bereits auf YouTube als Video abgegeben. Mit einem Tag Abstand möchte ich allen, die es nicht geschafft haben oder die es eben (doch noch) erwischt hat, meine besten Wünsche ausrichten. Ihr kommt aus diesem mentalen Tief wieder heraus, denn es geht immer weiter. Warten wir mal ab, was in Gelsenkirchen passiert und wen es dort zur neuen Spielzeit an die Seitenlinie zieht. Also einen Mann kann ich als Nachfolger für den entlassenen - also im gegenseitigen Einvernehmen - Roberto Di Matteo ausschließen. "Ur-Borusse" Jürgen "Kloppo" Klopp wird es nicht machen - ganz sicher nicht. Und beim VfB aus Stuttgart? Nun, da wird es wohl auf Alexander Zorniger hinauslaufen. Der hat ja am Neckar längst unterschrieben. Nur sagen hätte es noch niemand dürfen. Schönen Gruß an Hansi Müller an dieser Stelle. Ansonsten freue ich mich schon jetzt auf die ersten spannenden Relegationsduelle.

Keine Kommentare:

Kommentar posten