Montag, 22. Dezember 2014

Ein schönes Jahresfinale in der 1. Fußball-Bundesliga!

Also mir hat es gefallen. Und Euch? Ich denke, dass wir mit diesem Jahresabschluss in der 1. Fußball-Bundesliga ganz zufrieden sein können. Da war doch wieder alles drin! Schade nur, dass die Borussia aus Dortmund abermals als Verlierer vom Platz gegangen ist, oder? Glückwunsch dennoch an den SV Werder Bremen, der sich diesen "Dreier" verdient hat, weil er einfach weniger individuelle Fehler machte. Apropos: Einfach nicht zu fassen, dass es Freiburgs Keeper Roman Bürki - der für mich einer der besten Keeper der Hinrunde gewesen ist - erneut patzte und seinem Klub schon wieder einen möglichen Sieg verwehrte. In Torlaune präsentierte sich die TSG 1899 Hoffenheim bei der Hertha in Berlin, während der FC Augsburg das Spitzenspiel gegen den VfL Borussia Mönchengladbach gewann. Und die Bayern? Die können sich mal wieder auf ihren Holländer verlassen! Glückwunsch auch nach Niedersachsen an den VfL aus Wolfsburg, der als ärgster Bayern-Verfolger in die Rückrunde geht. Meine Gratulation schicke ich zudem nach Frankfurt an die Deutsche Nationalmannschaft sowie nach Madrid zum neuen Klub-Weltmeister!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen