Sonntag, 28. Dezember 2014

Und, habe ich Euch zu viel versprochen?

Na, das konnte sich doch sehen lassen und war mitunter wirklich sehr spannend und recht unterhaltsam. Klar, ich rede natürlich vom "Boxring Day" und den aktuell laufenden Spieltag in der englischen Premier League. Das ist Fußball pur, da sind Emotionen drin und - im Gegensatz zu anderen Spielklassen auf der Welt oder in Europa liegt im Mutterland des Fußballs fast nie ein Kicker schmerzverzerrt auf dem Rasen. Da kommt es auch schon einmal vor - so auch gerade bei Southampton gegen Chelsea erlebt - dass der Schiedsrichter einem Spieler sagt, er solle doch bitte besser gleich wieder aufstehen. Und, es sind jederzeit Überraschungen drin. Meistens dann, wenn die großen Namen es mit ihren Stars von Weltformat zu ruhig angehen lassen oder es schlicht und einfach "zu schön" machen wollen. Dann, ja dann geht es meistens schief und wichtige Punkte sind dann verloren. So auch gerade eben in bei genanntem Spiel, in dem die "Souths" sogar in Führung gegangen waren. Mal schauen, was die Hotspurs aus Tottenham gleich anstellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen