Dienstag, 9. Dezember 2014

Bayer und der BVB können es ruhig angehen lassen!

So, liebe Fußballfreunde. Kommen wir von den Jugendkickern zu den Aktiven, den Herren Profis. Die sind ab heute Mal wieder im europäischen Vergleich gefordert - wobei: das ist eigentlich das falsche Wort an dieser Stelle. Denn sowohl die Borussia aus Dortmund (gegen den RSC Anderlecht) als auch Bayer 04 Leverkusen (bei Benfica Lissabon) sind bereits für das Achtelfinale in der UEFA Champions League qualifiziert und können es eigentlich ruhig(er) angehen lassen. Könnten, denn es geht natürlich auch ums Prestige und - ja, mal wieder, um wichtige Punkte für die Fünfjahreswertung. Anstoß ist übrigens um 20.45 Uhr deutscher Zeit. Zu sehen sind die Duelle beim Münchner Privatsender Sky. Ich empfehle ja als Highlight die Begegnung zwischen Juventus Turin und Atletico Madrid. Hier erwarte ich mir einige brisante, strittige und schöne Szenen. Aber auch zwischen Galatasaray Istanbul und dem FC Arsenal London könnte einiges geboten sein beziehungsweise werden. Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen