Dienstag, 23. Dezember 2014

Liebe Leser, ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten"!

Danke für Eure Treue Eure Kritik und Euer Feedback zu meinen Gedanken zu Fußballthemen aus aller Welt. Ich werde auch im neuen Jahr versuchen, so gut wie jeden Tag zu schreiben, sofern es andere Projekte und Aufgaben zulassen. Fest steht nur, dass auch 2015 genug passieren wird, über das wir diskutieren und fachsimpeln können - egal, ob in Deutschland, Europa oder der restlichen (Fußball)Welt. Schön, dass beispielsweise in England weitergespielt wird - bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem sogenannten "Boxing Day" wird in der Premier League auf der britischen Insel wieder um Tore und Punkte gekickt - und ja, ich freue mich drauf. Sehr sogar! Gerne bin ich nach wie vor auch für Eure Vorschläge offen, über was ich dringend mal schreiben sollte oder wozu ich (endlich) mal meinen Senf dazugeben könnte. Aber bis dahin erreichen uns erstmal die ersten Wintertransfers wie beispielsweise der von Salzburgs Kevin Kampl zum BVB oder Nils Petersen zum SC Freiburg. Und Dong-Won Ji kehrt aus Dortmund zum FC Augsburg zurück. Spannend! Frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Augenblicke mit Euren Liebsten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen