Samstag, 13. Dezember 2014

Was ein Auftakt in diesen 15. Bundesliga-Spieltag!

Mensch, liebe Freunde, das war ja vielleicht ein Spiel. Wer von Euch hat es (auch gesehen)? Ich hatte nach der Arbeit wohl den richtigen Riecher und habe mich für einen gemütlichen Abend mit Pizza und Rotwein entschieden, um mir das Nachbarschaftsderby - es sind ja nicht viele Kilometer dazwischen - zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und der SG Eintracht Frankfurt anzuschauen. Ja, und ich gabe meine Entscheidung nicht bereut - also nicht wirklich. Denn da war nun wirklich alles drin - neben fünf schön herausgespielten Treffern. Eigentlich hatte diese Partie nach vielen guten Chancen auf beiden Seiten keinen Sieger verdient gehabt. Am Ende hatten jedoch die Kraichgauer das bessere Ende für sich. An dieser Stelle möchte ich übrigens SGE-Keeper Timo Hildebrand trotz Niederlage gegen die Ex-Kollegen zu einem gelungenen Comeback zwischen den Pfosten gratulieren. Und heute? Da freue ich mich auf das bayerische Derby zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München, das gleichzeitig das Topspiel Dritter gegen Erster ist. Gespannt bin natürlich außerdem auf den BVB bei der Hertha in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen