Donnerstag, 2. Januar 2014

Die Gerüchteküche kocht so langsam vor sich hin

Jaja, das ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon gibt's neue Spekulationen. Dieses Mal kommt das heißeste Gerücht von der Insel, also von der britischen. Genauer gesagt aus London, der englischen Hauptstadt. Anscheinend ist der FC Bayern München an David Luiz, dem brasilianischen Innenverteidiger in Diensten des FC Chelsea interessiert. Hört, hört. Schon im vergangenen Sommer war der FC Bayern an Luiz dran, doch 55 Millionen Euro wären dann doch zu viel des Guten gewesen. Spannend wäre er ja, dieser Wechsel. Also, falls er denn wirklich zustande kommt. Denn rein frisurentechnisch würde er wunderbar zu seinem Landsmann Dante passen, der bereits für den deutschen Rekordmeister aufläuft. Ich bin gespannt, was passieren wird. Und Robert Lewandowski? Der wollte sich ja Anfang Januar - sprich jetzt in diesen Tagen - erklären. Geht er wirklich zu den Bayern? Oder aber verschlägt es ihn zum 1. Juli 2014 nach England oder Spanien? Mal schauen. Es dürfte sehr bald klar sein, was passiert - so oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen