Freitag, 11. April 2014

Die Bayern bekommen es also mit Real Madrid zu tun

So, meine lieben Sportsfreunde. Was sagt Ihr denn so zur Auslosung in der UEFA Champions League. Nun stehen sie also fest, die beiden Halbfinals. Und ich denke, dass wir das vorweg genommene Finale bereits in der Vorschlussrunde sehen. Es kommt also zum Aufeinandertreffen des FC Bayern München mit den „Königlichen“ von Real Madrid. Wahnsinn, das werden bestimmt zwei richtig gute Spiele. Zuerst treffen sich die beiden Spitzenteams im Estadio Santiago Bernabeu, das Rückspiel findet dann in der Münchner Allianz Arena statt. Mal schauen, wie es wird. Ich denke und glaube, dass der FC Bayern leicht im Vorteil ist – trotz der ganzen Tore von Cristiano Ronaldo. Denn Bayern liegen die Madrilenen – umgekehrt sieht es da bekanntlich etwas anders aus. Und das zweite Halbfinalduell heißt Atletico Madrid gegen FC Chelsea London. Sicherlich auch ein interessantes Match, insbesondere weil Atletico für mich die Mannschaft der Stunde im Wettbewerb ist.Sie haben mich nämlich nicht erst gegen den FC Barcelona überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen