Dienstag, 31. Januar 2023

Das Transferkarussell nimmt nochmals richtig Fahrt auf!

Na, seid ihr auch schon gespannt, was heute in Sachen Transfers in Deutschland und Europa noch so alles passieren wird. Ich schon - und zwei richtige Kracher stehen ja unmittelbar vor dem Abschluss. Denn die Tatsache, dass sich Isco den Unionern aus der Bundeshauptstadt Berlin anschließt und Joao Cancelo für die Bayern aus München mindestens in den restlichen Saisonspielen die Schuhe schnüren wird, gilt als Frage der nächsten Stunden. Und ich glaube, dass es noch vielmehr Wechsel geben wird - sowohl bei den restlichen Bundesliga-Teams als auch europaweit. Denn irgendwie kommt mir diese Zeit nach der WM in Katar so vor, als wäre es Sommer und der Saisonstart stünde unmittelbar bevor. Viele hatten im Urlaub mehr Zeit, nachzudenken und Dinge zu bewerten beziehungsweise kritisch zu hinterfragen. Heißt: Viele werden auf allen Ebenen - also auch, was Manager oder Trainer angeht - reagieren, wie das Beispiel Hertha BSC zeigt. Denn den Bobic-Rausschmiss hatte ich nicht auf dem Zettel. Ihr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen