Freitag, 13. März 2015

Da kann man doch nur wieder einmal gratulieren!

Ganz toll und so etwas von verdient! Oder was meint Ihr, meine lieben Sportsfreunde? Also, ich finde schon, dass man dem FC Bayern München zu diesem Spiel vor ausverkauftem Haus gratulieren darf und kann. 7:0 schlug der FC Bayern in der Allianz Arena die brasilianische Auswahl von Schachtjor Donezk und zog nach dem 0:0 im Hinspiel des Achtelfinals in der UEFA Champions League souverän ins Viertelfinale ein. Dass es die Hausherren ziemlich schnell vergleichsweise einfach hatte, war dem Umstand geschuldet, dass sich die Kicker aus der Ukraine mit einer frühen Roten Karte selbst schwächten. Nun, eigentlich war das Aufeinandetreffen nach Müllers Elfer bereits nach zwei Minuten entschieden. Und doch brauchte es eine Weile, bis die überlegenen "Roten" weitere Treffer folgen ließen. Die Stars von Paris St. Germain machten es in Unterzahl deutlich besser und rangen den FC Chelsea nieder. Gut, das Spiel ging 2:2 nach Verlängerung aus. Reichte für die Franzosen - Stichwort: Auswärtstorregel. Ein Erfolgerlebnis auf fremdem Platz hatte in der Europa League auch Inter Mailand. Doch dann bissen die "Wölfe" vom VfL aus Wolfsburg zu beziehungsweise zurück - und wie. 3:1 siegten die Niedersachsen und dürfen von der nächsten Runde träumen. Kevin de Bruyne macht das schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen