Mittwoch, 18. März 2015

Hoffentlich hat der BVB seine Nerven besser im Griff!

Schade, sehr schade! Bayer 04 Leverkusen ist im Achtelfinale der UEFA Champions League ausgeschieden. Und das denkbar unglücklich - und zwar nach Elfmeterschießen. Gut, vielleicht hätte die Werkself das Roulette vom Punkt im Training noch einmal üben müssen oder sollen. Denn die Art und Weise, wie Hakan Calhanoglu, Ömer Toprak und eben auch Stefan Kießling ausführten, war schon sehr schwach. Sorry, Jungs! Aber das wisst Ihr schon selbst. Der Held des Hinspiels - Calhanoglu - ließ sich zu einer Rückgabe hinreißen, während Abwehrmann Toprak und Stürmer Kießling den Ball über den Kasten jagten. So durfte am Ende Atletico Madrid über den Viertelfinal-Einzug jubeln, während auch der FC Arsenal aus London ausgeschieden ist. Und das trotz einer Aufholjagd beim AS Monaco (2:0). Da Özil und Co. jedoch im Hinspiel mit 0:3 unterlagen, sind nun die Franzosen weiter. Heißt für uns deutsche Fans, dass wir heute Abend (20.45 Uhr, Sky/ZDF) der Borussia aus Dortmund die Daumen drücken. Zu Gast im Ruhrpott ist übrigens Juventus Turin. Die "alte Dame" liegt aktuell mit 2:1 vorne. Wird ein sehr harter Kampf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen