Mittwoch, 27. April 2016

Gestern pure Langeweile! Und was erwartet die Fans heute?

Ich weiß ja nicht, wie es Euch gestern Abend so ergangen ist, liebe Sportsfreunde? Aber: Das erste Duell der Halbfinalspiele in der UEFA Champions League zwischen Manchester City und Real Madrid war ja beinahe zum Einschlafen. Ich weiß nicht, ob die Partie zwischen den beiden Kontrahenten mehr Zug und Dynamik gehabt hätte, wenn ein gewisser Cristiano Ronaldo mit von der Partie gewesen wäre. Aber so hat das uns neutralen Fans - ich verfolgte die Partie daheim mit Freunden - nicht wirklich viel Freude oder Spaß bereitet. Nein, ganz ehrlich: Ich hätte mir von den ganzen Top-Stars auf beiden Seiten wesentlich mehr erhofft. Aber nun gut - dafür müssen und werden im Rückspiel am kommenden Mittwoch Tore fallen. Und heute? Da messen sich Atletico Madrid und der FC Bayern München (20.45 Sky/ZDF) im zweiten Vergleich der Vorschlussrunde miteinander. Ich bin sehr gespannt, was sich die offensivstarken Bayern gegen defensiv richtig gut eingestellte Hausherren einfallen lassen. Dass der deutsche Rekordmeister auf der iberischen Halbinsel treffen sollte, steht für mich außer Frage. Doch die Jungs von Coach Diego Simeone werden alles versuchen, um das unbedingt zu verhindern. Jeder, der sich auch nur ein bisschen mit diesem Sport auskennt, weiß, zu was dieses Team um Antoine Griezman und Co. in der Lage ist! Das wissen sie an der Säbener Straße und werden sich nun etwas einfallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen