Donnerstag, 23. Oktober 2014

Na, es geht doch liebe Borussen - zumindest international!

Borussia Dortmund hat gestern Abend am dritten Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champions League eindruckvoll gezeigt, dass es der BVB noch längst nicht verlernt hat - ganz im Gegenteil. Mit einem 3:0-Erfolg verließ "Schwarz-Gelb" die "gelb-rote Hölle" von Istanbul. Na also, es geht doch (noch)! Ich glaube noch immer an Coach Jürgen "Kloppo" Klopp und sein Team, sie werden das Ding schon schaukeln. Ich glaube, dass der Vorjahres-Vize bereits gegen Hannover 96 ein anderes Gesicht zeigen wird. Solch gute 90 Minuten haben die Jungs aus dem Pott einfach mal gebraucht, um den nachdenklichen Kopf freizubekommen. Ich gratuliere und wünsche mir, dass Mats Hummels und Co. nun in die Spur kommen. Und auch Bayer 04 Leverkusen hat gewonnen, setzte sich mit 2:0 gegen Zenit St. Petersburg durch. Damit gewannen alle vier deutschen Teams ihre Gruppenspiele und das - wie erwähnt - teilweise recht sehenswert. Insbesondere der FC Bayern München hinterließ Eindruck - und das nicht erst beim Papst-Besuch im Vatikan. Mal schauen, was Gladbach und Wolfsburg heute Abend (bei Kabel 1 und Sky) in der UEFA Europa League zustande bringen. Auch ihnen viel Erfolg und schöne Spiele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen