Dienstag, 14. Oktober 2014

Folgt heute die von vielen erwartete Reaktion?

Ich bin mal gespannt, was heute Abend in der Arena auf Schalke passieren wird. Denn ab 20.45 Uhr treffen die beiden Nationalmannschaften von Deutschland und Irland aufeinander, um sich in der EM-Qualifikation miteinander zu duellieren. Es geht nicht ums Prestige, sondern um wichtige Punkte - erst recht, nachdem der Weltmeister am Samstag bei den Polen mit 0:2 verloren hat. Viele erwarten nun eine Reaktion der DFB-Elf, alles andere als ein Sieg wäre fatal. Einige Spieler haben sogar einen "Dreier" angekündigt - man wolle es besser machen hörte man. Trotz der Abwehrprobleme wird Deutrschland wohl mit der gleichen Mannschaft auflaufen wie in Warschau. Gut, was anderes bleibt Bundestrainer Joachim "Jogi" Löw wohl auch nicht übrig. Nun hat sich auch noch Andre Schürrle krank gemeldet, wahrscheinlich wird Lukas Podolski für ihn in die Startelf rücken. Abseits vom Spiel(Feld) bin ich zudem sehr neugierig, wie sich TV-Experte Jens Lehmann dieses Mal - im Vorfeld und hinterher - zur Begegnung gegen Robbie Keane und Co. äußern wird. Zuletzt war der ehemalige Nationalspieler ja recht kritisch mit den Jungs umgegangen. Auf ein tolles Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen