Montag, 20. Oktober 2014

Da war ja wieder allerhand geboten in dieser Bundesliga!

Und, liebe Fußballfreunde, habe ich Euch zu viel versprochen? Ich denke nicht! Da war doch wieder alles drin, was das Herz begehrt, oder? Schöne Tore, umstrittene Szenen und so nicht zu erwartende Ergebnisse. Am meisten hat mich das Geschehen in Bad Cannstatt fasziniert. In besagtem Stadtteil hat der dort beheimatete VfB Stuttgart gegen Bayer 04 Leverkusen eine wahnsinnige Leistung geboten, holte einen deutlichen 0:3-Rückstand gegen die Werkself zur Pause noch auf und erkämpfte sich zum 3:3-Endstand sogar noch einen Punkt. Wesentlich klarer und - ja, so ehrlich muss man sein! - genau so zu erwarten war hingegen das Ergebnis in der Münchner Allianz Arena. Dort schlug der deutsche Rekordmeister den SV Werder Bremen beinahe ohne zu schwitzen mit 6:0. Der FC Bayern München wird wieder Meister - da bin ich mir jetzt schon zu 100 Prozent sicher. Und der Dauerrivale aus Dortmund? Der verlor erneut - das dritte Mal in Folge. 1:2  hieß es aus Sicht des BVB beim 1. FC Köln, das goldene Tor erzielte mein guter Bekannter aus Friedrichshafen, Neuzugang Simon "Zolli" Zoller. Schön, dass gerade ihm das gelungen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen