Freitag, 23. Januar 2015

Ein Torhüter auf Odyssee oder wer geht wohin?!

Liebe Sportsfreunde! Habt Ihr das nun gleich auf Anhieb verstanden? Also, ich habe da so meine Schwierigkeiten - gar keine Frage. Da wechselt der belgische Nationaltorhüter Koen Casteels von der TSG 1899 Hoffenheim nach der Verpflichtung von Oliver Baumann (bisher Sport-Club Freiburg) zum VfL Wolfsburg und wird nun also von dort zum SV Werder Bremen ausgeliehen. Aha, soso! An der Weser soll der 22-Jährige als sogenannter Back-Up hinter der "Nummer 1" Raphael Wolf fungieren. Ok, klingt eigentlich logisch das Ganze. Doch der Belgier ist mit der Rolle auf der Bank ganz und gar nicht einverstanden und meldet Ansprüche an. Hm, auch das ist sein gutes Recht, kann ich voll und ganz verstehen. Doch auch bei den "Wölfen" fand er sich eigentlich nur auf der Bank oder Tribüne wieder, war hinter Max Grün und Stammkeeper Diego Benaglio sogar "nur" dritter Torwart. Nun, ich bin mal gespannt, wie das so weitergehen kann und wird. Warum braucht Bremen eigentlich einen neuen Mann zwischen den Pfosten, oder? Wahrscheinlich weiß Sportchef Thomas Eichin die (Beweg)Gründe. Egal, ich wünsche viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen