Freitag, 4. April 2014

Das könnte ein recht interessantes Spiel werden, oder?

So, meine lieben Freunde des runden Leders beziehungsweise der manchmal seltsam fliegenden bunten Plastikkugel. Heute Abend geht sie weiter, unsere allerliebste 1. Fußball-Bundesliga. Ab 20.30 Uhr (Sky) messen sich hierbei der Hamburger SV und Bayer 04 Leverkusen miteinander. Für beide Mannschaften einen enorm, nein sagen wir lieber: immens wichtige Begegnung. Währen der HSV im Abstiegskampf jeden Punkt dringend gebrauchen kann, möchte die Werks-Elf den negativen Trend endlich stoppen. Ich bin gespannt, wem was später gelingen kann und wird. amburg ist derzeit 17. und steht somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Für Leverkusen geht es darum, nicht plötzlich aus den europäischen Plätzen zu fliegen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nun, schauen wir mal, was passiert. Irgendwie würde ich es beiden gönnen. Aber es kann halt meistens nur einen Sieger geben - ein Unentschieden wäre für beide Teams zu wenig. "Es geht für uns darum, vorzulegen", sagt Mirko Slomka. "Wir wollen Bayer so richtig wehtun." Doch auch Bayer - so hört man - will den "Dreier".

Keine Kommentare:

Kommentar posten