Sonntag, 21. September 2014

Lasst doch bitte mal Eure Tippscheine sehen, liebe Freunde!

Was war da denn los? Also mal im ernst: Ist hier unter meiner Leserschaft ein Mensch dabei, der nach dem vierten Spieltag den Aufsteiger SC Paderborn vor den Sonntagsspielen auf dem ersten Platz gesehen oder erwartet hätte. Na eben - wohl keiner. Doch es kommt noch besser: Hat hier jemand vom Liganeuling einen solchen Treffer der Marke "Tor des Jahres" erwartet? Wohl eher auch nicht. Nun, überhaupt war an diesem Spieltag im Fußball-Oberhaus einiges los. Ronny schießt den SC Freiburg im Alleingang ab, der HSV erkämpft sich gegen den FC Bayern München einen Zähler und der 1. FSV Mainz 05 schlägt die Borussia aus Dortmund. Also wer das erwartet hat, der hat doch keine Ahnung, oder? Oder aber: Habe ich und die vielen Experten, die das anders erwartet haben, keinen Plan. Man weiß es einfach nicht so genau! Fakt ist aber, dass das die Faszination an beziehungsweise in diesem Sport ausmacht und jedes Wochenende für Spannung sorgt. Heute Nachmittag geht es übrigens weiter, schon die Ansetzungen versprechen einiges. Ab 15.30 Uhr treffen Wolfsburg und Leverkusen aufeinander und danach (17.30 Uhr) messen sich dann auch noch Köln und Gladbach im rheinischen Derby miteinander. Ich wünsche viel Freude dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen