Montag, 9. Februar 2015

Befreiungsschläge für die Bayern und den BVB?!

So, liebe Sportsfreunde. Wie seid Ihr mit dem Wochenende in der 1. Fußball-Bundesliga zufrieden? ch bin es, weil es für mich an dieser Stelle wieder einmal viel zu berichten und zu analysieren gibt. Ok, nennen wir es besser bewerten. Denn mit einer Analyse tue ich mir bei der einen oder anderen Mannschaft und deren gebotenem Auftritt irgendwie schwer. Gut, wenn man sich die Jungs vom FC Bayern München und die Kicker der Borussia aus Dortmund so anschaut, dann ist's hier vergleichsweise einfach. Dass der FC Bayern wieder einmal gewonnen hat, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Und gerade beim VfB aus Stuttgart - sorry, liebe Fans aus Schwaben - hatte ich damit gerechnet. Denn das Team aus Bad Cannstatt sah gegen den deutschen Rekordmeister in der Vergangenheit meistens schlecht aus und tritt mit wackligen Beinen auf - so übrigens auch dieses Mal. Auch der BVB hat wieder einmal einen "Dreier" eingefahren. Abermals diente der SC aus Freiburg als Aufbaugegner, der mindestens genauso so erschreckend schwach agierte wie der VfB. "Trainer weg, Punkte (wieder) da" galt dafür für die Hertha gegen Mainz! Und, was ist da eigentlich gerade in Bremen los? Der SV Werder feierte gegen Bayer 04 Leverkusen den vierten Sieg in Serie - Abstiegssorgen sind vorerst weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen