Montag, 23. Februar 2015

Zwei Holländer sind gerade im absoluten Torrausch!

Also diese beiden Jungs sind doch der Hammer, oder? Es scheint, als würde den beiden Kickern aus dem Nachbarland derzeit einfach alles gelingen - vor allem auf dem Platz. Gemeint sind natürlich Arjen Robben vom FC Bayern München und Bas Dost, der für den VfL Wolfsburg stürmt. Beide schnürten für ihre Teams am Wochenende jeweils einen Doppelpack - Robben hat nun 16, Dost elf Tore. Schön, dass es für beide Kicker aus den Niederlanden aktuell so gut läuft. Und - dieser Meinung bin ich nunmal - das ist absolut verdient. Beide Jungs haben es nicht immer einfach gehabt in Deutschland. Der eine wurde einst von den eigenen Fans ausgepfiffen und der andere war bei den "Wölfen" nach seiner Rolle als Dauerreservist bereits auf dem Absprung. Nun treffen sie wie sie wollen, diese beiden Holländer. Bei Robben dauert dieser Zustand ja schon sehr lange an. Ich bin gespannt, wie das in den kommenden Wochen weitergeht. Ich hoffe, dass beide gesund und fit bleiben! Weg von der Bundesliga-Spitze und hinunter in den Abstiegskampf. Dort möchte ich dem Hamburger SV gratulieren. Nicht zu dem einen Zähler gegen Borussia Mönchengladbach, sondern vor allem zu dieser Reaktion nach der 0:8-Klatsche bei den Bayern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen