Mittwoch, 25. Februar 2015

Die eigenen Fehler kosten ein besseres Ergebnis!

Schade, schade. Da war doch für die Jungs von der Borussia aus Dortmund mehr drin über dem Brenner. Am Ende unterlag der BVB der "alten Dame" von Juventus Turin im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League mit 1:2, sah allerdings bei den beiden Gegentreffern alles andere als gut aus. Aber immerhin haben wir nun endlich das erste Tor einer deutschen Mannschaft in der K.O.-Runde gesehen, weil ja bekanntlich weder der FC Bayern München noch der FC Schalke 04 in der Vorwoche getroffen hatten. Dennoch ist die Ausgangslage für "Schwarz-Gelb" dank des Treffers von Marco Reus - dem ebenfalls ein grober Schnitzer des Gegners vorausgegangen war - alles andere als schlecht. Ich denke, dass für das Team von Jürgen "Kloppo" Klopp im Rückspiel noch alles drin ist. Speziell dann, falls Spielmacher Andrea Pirlo länger ausfallen sollte. Aber zunächst einmal wünschen wir ihm und auch Lukasz Piszczek eine baldige Genesung! Heute Abend (20.45 Uhr, Sky/ZDF) greift dann Bayer 04 Leverkusen ein und misst sich dann mit dem Stars von Atletico Madrid. Ich bin gespannt, wie sich die Werkself gegen Torres, Mandzukic und Co. schlagen wird oder behaupten kann. Wird sicher nicht ganz einfach diese Aufgabe, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen