Freitag, 31. Januar 2014

Heute werden wohl die letzten Schnäppchen gemacht!?

So, liebe Fußballfreunde. Mal schauen, was heute noch bis um 0 Uhr so passieren wird?! Denn noch bis dahin sind sie möglich, die letzten Wechsel und Schnäppchen in der Winter-Transferperiode. Gerade vorhin hat einer seine Luftveränderung persönlich bekannt gegeben - und zwar auf Facebook. Ihn zieht es von Hessen in die Pfalz, er kehrt ab sofort zu seinem Ex-Klub zurück. Gemeint ist Srdjan Lakic, der sich nach verschiedenen Stationen (VfL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim, SG Eintracht Frankfurt) dem Aufstiegsaspiranten der 2. Fußball-Bundesliga, dem 1. FC Kaiserslautern, anschließt. Hier begann der Stürmer seine Karriere in Deutschland, reifte zum echten Torjäger heran und wurde für die "Wölfe" aus Niedersachsen interessant. Und was ist mit Lewis Holtby? Der wurde zuletzt mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Und das, obwohl auch Erzrivale Schalke 04 seinen ehemaligen Spielmacher aus London gerne zurück in den Ruhrpott geholt hätte. Ich bin gespannt, was noch passiert in den nächsten Stunden. Es hagelte ja ein Dementi nach dem anderen. Ist das nur Show oder Taktik? Abwarten. Ich bin mal gespannt, wie sich der FCK nun aufstellt - schließlich kicken dort bereits große internationale Namen wie Mohamadou Idrissou, Olivier Occean oder Albert Bunjaku. Und - natürlich - der momentan beste Schütze der Liga, Simon "Zolli" Zoller. Das nenne ich ne geballte Offensivkraft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen