Freitag, 29. November 2013

Glückwunsch an die Frankfurter "Adler" und Freiburg

Na, also - es geht doch. Der SC Feiburg hat sich seine Minimalchance auf das Weiterkommen in der UEFA Europa League am Leben erhalten. Ginter, Günter und Co. kämpfen, kratzten und bissen - 2:1 hieß es am Ende gegen Liberec. Und die Eintracht aus Frankfurt? Die ist bereits weiter, gewann knapp und relativ glücklich mit 1:0 in Bordeaux. Zu verdanken haben die "Adler" diesen Sieg vor allem ihrem Keeper Kevin Trapp, der in Frankfreich Paraden in Serie zeigte und so seine Gegenspieler an den Rand der Verzweiflung brachte. Das goldene Tor schoss dann Martin Lanig - und das erst in der 83. Minute. Schön, ich freue mich für die beiden Klubs und gratuliere herzlich. Wäre doch schön, wenn der Traditionsklub vom Main und die Talentschmiede aus Südbaden der Konkurrenz aus Europa noch eine Weile alles abverlangen könnten. Es wäre den beiden Klubs zu gönnen. Und uns deutschen Fans auch. Es gibt mehr als nur die Bayern oder den BVB. Auch wenn diese beiden derzeit die besten Chancen auf europäischen Erfolg haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen