Dienstag, 4. November 2014

Also heute sollte der BVB ja eigentlich wieder siegen!

Auf diesen Tag haben sie in Dortmund mit Sicherheit schon gewartet - und das bereits seit Samstagabend. Denn heute Abend ist aus Sicht von Borussia Dortmund endlich wieder ein Sieg drin. Schließlich schaut Galatasaray Istanbul in der UEFA Champions League im Singal-Iduna-Park vorbei (20.45 Uhr, Sky). Und ich sage das nicht, weil ich dem türkischen Traditionsklub seine Klasse absprechen möchte. Nein, ich glaube einfach daran, dass die Borussia nun wieder das beziehungsweise ihr anderes Gesicht zeigen wird. Auch gegen den FC Bayern München spielten Marco Reus und Co. richtig stark, gegen einen anderen Gegner hätte eine solche Leistung vermutlich zum Sieg gereicht. Mal schauen, was später passiert. Auch das Duell zwischen den "Königlichen" von Real Madrid und den "Reds" vom FC Liverpool könnte ein spannender Vergleich werden. Bevor diese vier Teams allerdings gefordert sind, hat Bayer 04 Leverkusen seine Begegnung in der europäischen Königsklasse bereits hinter sich. Denn die Werkself ist um 18 Uhr deutscher Zeit - ebenso live auf Sky - bei Zenit St. Petersburg im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen