Samstag, 15. November 2014

So langsam bin ich etwas ratlos und auch überfragt!

Hm, also wie geht es Euch nach diesem Spiel, liebe Sportsfreunde?! Nun, ich bin etwas ratlos und zugleich überfragt, weiß nicht so recht, was ich von diesem Auftritt halten soll. Sicherlich waren es mal wieder drei Punkte - Deutschland hat gewonnen und das auch verdient. Nichts gegen Gibraltar - aber gegen einen solchen Gegner ist ein 4:0 einfach zu wenig, viel zu wenig. Müde Knochen, hohe Belastung hin oder her. Aber eine solche Mannschaft muss man deutlicher schlagen, Punkt, fertig aus. Oder was meint Ihr dazu? Ich finde es immerhin gut, dass sich der eine oder andere DFB-Kicker dessen bewusst gewesen ist und zugegeben hat, dass das hätte anders laufen müssen. Gerade nach solch einer Leistung hatte man von den Kickern des amtierenden Weltmeisters schon ganz andere Kommentare bekommen. Die Frage ist nur, was da aktuell bei den DFB-Adlern in der EM-Qualifikation nicht so richtig klappt. Fehlt etwa die Spannung, nachdem man seit acht Jahren und drei verpassten, möglichen Titeln endlich den ganz großen Triumph geschafft hat? Oder ist es die Tatsache, dass Bundestrainer Joachim "Jogi" Löw ständig einen anderen Kader zur Verfügung hat, weil es immer wieder verletzungsbedingte Absagen gibt. Egal, freuen wir uns einfach über den "Dreier". Am Ende zählt ja nur das Ergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen