Mittwoch, 10. Juli 2013

Ein ganz großer Name für die Frankfurter Eintracht?

Wow, das wäre ja eine richtig tolle Sache. Und zwar für den Spieler, die Stadt und allen voran den Klub. Denn die SG Eintracht Frankfurt ist sich mit Nicklas Bendtner, Stürmerstar aus Dänrmark, so gut wie einig. Das wäre schon eine Sensation - und gleichzeitig auch nicht. Denn die Frankfurter Eintracht hat sich diesen Transfer, einen Wechsel von solcher Größenordnung, einfach verdient. Schließlich wusste die Mannschaft von Coach Armin Veh als Aufstieger in der abgelaufenen Spielzeit mehr als zu überzeugen. Die SGE lag lange Zeit sogar auf Champions-League-Kurs, musste sich dann aber in Anführungszeichen nur mit der gesicherten Qualifikation für die Europa League begnügen. Ein beachtlicher Erfolg für die Hessen, die sich nun auf enen echten Kracher freuen dürfen. Schließlich war am groß gewachsenen Angreifer einst halb Europa interessiert, auch der FC Bayern München wollte ihn einst verpflichten. Derzeit steht Bendtner bei Arsenal London unter Vertrag, dürfte aber nach langer Verletzungspause nicht (mehr) an Lukas Podolski, Olivier Giroud und Co. vorbeikommen. Ich bin gespannt und hoffe, dass es klappt. Der dänische Nationalspieler wäre ein weiterer prominenter Neuzugang für die immer beliebter werdende 1. Fußball-Bundesliga. Drücken wir dem Traditionsverein vom Main mal die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen