Dienstag, 20. November 2012

David beendet sein Hollywood-Schauspiel zum Jahresende

Die Entscheidung ist gefallen, die Rückkehr auf die Insel wird immer wahrscheinlicher. David "Becks" Beckham kehrt den Vereinigten Staaten von Amerika den Rücken, sein Vertrag bei den "LA Galaxy" endet zum 31. Dezember 2012. Sechs Jahre lebte der Freistoßspezialist mit seiner Familie in den Hügeln von Hollywood, errang mit dem Klub aus der Promimetropole Los Angeles bisher einen Meistertitel. Zum Abschluss könnte der Rechtsfuß einen weiteren erringen, noch ist "Galaxy" sehr gut im Rennen in der Major League Soccer (MLS). 114 Spiele, 18 Tore - darunter unter anderen ein direkt verwandelter Eckstoß - sowie 48 Vorlagen steuerte der Mann der wechselnden Frisuren bei seinem Hollywood-Gastspiel bei. Nun, Beckham möchte es nochmal wissen, er suche noch einmal nach einer großen Herausforderung. Wie die heißt? Hm, bisher wurde immer wieder über eine Rückkehr nach England spekuliert, einige namhafte Klubs bekundeten Interesse, klopften immer wieder an. Aber - und das ist das schönste beim Fußball - meistens kommt es anders, als man denkt. Vielleicht wechselt der 37-jährige Titelsammler ja in eine andere Metropole - in Mailand und Madrid ist er ja bereits (aktiv) gewesen. Welche Stadt ich meine? Hm, mir fällt eigentlich nur eine ein, in der die Mode durchaus eine große Rolle spielt. Das würde passen, vor allem zu seiner Frau Victoria. Vielleicht sieht man den Beckham-Clan also bald unter dem Eifelturm, Paris wäre doch was. Da gibt es Mode, Geld, Glanz und Glamour - genau das, wofür das Society-Paar außerhalb des Platzes immer stand und bis heute noch steht. Und Torjäger Zlatan Ibrahimovic hätte einen weiteren außergewöhnlichen Flankengeber an seiner Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen